„Ein Gesetz, das in der Lage ist, stets Recht
zu schaffen – das müsste man erfinden.“

Für fast alles gibt es ein Gesetz. Aber wird mit all diesen Gesetzen auch immer Recht geschaffen? Dr. Jan Finzel, seit 2006 Partner der Kanzlei, treibt diese Frage jeden Tag. „Mich leitet das Bestreben, Mandanten zu ihrem Recht zu verhelfen“, sagt er. Wer ihn um Rat bittet, der kann sich verlassen auf professionelle Sorgfalt, auf gut recherchierten und fundierten Rechtsrat, auf eine engagierte Vertretung.

Dr. Jan Finzel ist Fachanwalt für Versicherungsrecht, erfahren in allen zentralen Versicherungssparten und damit Berater und Anwalt von gewerblichen wie privaten Versicherungsnehmern, von Versicherungsunternehmen und -vermittlern. Daneben betreut Dr. Finzel Mandanten zu Fragen des privaten Baurechts sowie im Vertrags-, Miet- und Immobilienrecht. Immer mit dem gleichen Ziel: „Rechte prüfen und durchsetzen.“

Mitgliedschaft in Fachverbänden:
ArGe Versicherungsrecht im Deutschen Anwaltverein
ArGe Baurecht im Deutschen Anwaltverein