„Anwaltlicher Rat muss unabhängig von Macht, Geld und Status sein. Jeder Fall ist gleich wichtig.“

„Wenn das wahre Recht nicht erkannt wird“ – etwa weil der wahre Sachverhalt nicht bewiesen werden kann – „dann ist Unrecht im Verzug“, sagt Peter Bruchhausen. Das will der Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht sowie Familienrecht verhindern. „Beraten und Aufklären, Begleiten und Durchsetzen“, so beschreibt er seine Tätigkeit.

Peter Bruchhausen vertritt im Miet- und WEG-Recht Vermieter, Wohnungseigentumsgemeinschaften, Hausverwaltungen sowie Mieter und Wohnungseigentümer. Er ist außerdem im Familienrecht und im Unfallrecht tätig. Im Gesellschaftsrecht hat er zuletzt mehrfach die Auseinandersetzungen hochstreitiger Familiengesellschaften begleitet. Die Erwartungen seiner Mandanten sind ihm wohl bewusst: „Unbedingter Einsatz für ihre Interessen.“

Mitgliedschaft in Fachverbänden:
ArGe Miet- und WEG-Recht im Deutschen Anwaltverein
ArGe Familienrecht im Deutschen Anwaltverein