„Fairness ist das Prinzip. Und Robustheit, wenn es notwendig wird, eine gute Tugend des Anwalts.“

„Ihr Anliegen ist mein Anliegen“, sagt Zvonimir Milobara. Und macht sich mit Kompetenz und Engagement an die Arbeit. Sein Ziel: die Projekte seiner Mandanten voranzubringen. Das macht er stets mit einem gesunden Ehrgeiz: „Beim Ringen um die besseren Argumente kann es gerne sportlich werden“, findet Zvonimir Milobara, der seit 1999 Partner der Kanzlei ist.

Zvonimir Milobara ist Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie für Bau- und Architektenrecht. Dabei betreut er Unternehmen der Bau- und Immobilienwirtschaft, Bauherren, Architekten sowie mittelständische Gesellschaften und ihre Gesellschafter. Arbeitgeber und Arbeitnehmer zählen auf ihn in allen Fragen des Individual- und Kollektivrechts, außergerichtlich, vor Einigungsstellen und dem Arbeitsgericht.

Mitgliedschaft in Fachverbänden
ArGe Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein
ArGe Baurecht im Deutschen Anwaltverein